jansalleine

Musik, Sprache, Code
im Universum der Möglichkeiten.


»Sing mein Herz, sing!«

"Sing mein Herz, sing!" Cover

Sieben Jahre in vierzehn Tagen

Ist es wirklich schon so lange her? Ja, in der Tat. Die ältesten Stücke dieses Albums sind schon sieben Jahre alt, die neuesten gerade mal ein paar Monate. Zusammen mit einem ganzen Haufen lieber Menschen, habe ich im letzten Sommer den waghalsigen Versuch unternommen, alle hier versammelten Lieder in vierzehn Tagen ohne vorheriges Proben, ohne Netz und doppelten Boden im Studio einzuspielen. Wie Du hören, sehen, tasten kannst, waren wir erfolgreich. Ich hoffe, Du hast beim Hören genauso viel Freude, wie wir beim Einspielen.

Aufgenommen vom 30.07. - 12.08.2012 im Farbton Platten Tonstudio.
Abgemischt und gemastered von Jan Henning.
www.farbtonplatten.de

Texte und Musik von Jan Wassermann, geb. Rödig, 2005-2012; außer „Weißt Du wieviel Sternlein stehen?“ von Wilhelm Hey, 1837.

Design:
www.mace7.de
credits
released November 18, 2012

Folgende Menschen haben ihr Herz singen lassen:
Jan Wassermann, geb. Rödig, Josiah „Joe“ Drevenstedt, Alex Berghaus, Horst Rödig, Cori Henningsen, Manuel Bartsch, Renato Eisele, Sunny, Lars Henning, Carsten „Storch“ Schmelzer, Jan Henning, Tobi

Ein besonderer Dank geht an Christoph Humpert, der zwar leider nicht am Bass, aber doch mit Rat und Tat und guten Ideen ausgeholfen hat.

00:00/00:00
Die Warnung jansalleine 03:52
Der Regen jansalleine 05:07
Mann Mitte 20 jansalleine 03:17
Ein Gedicht jansalleine 05:28
Nachdenken jansalleine 02:39
Resignieren jansalleine 05:45
Reise jansalleine 03:45
Ja ja ja ja jansalleine 02:49
Dich hätt' ich geliebt jansalleine 04:46
Mein Glück in Zeilen jansalleine 03:35
Wir brauchen nix jansalleine 03:51
Wehr' dich nicht - das ist Liebe jansalleine 08:19
Gänsehaut jansalleine 05:16
Heimat Hannah jansalleine 04:33
Nichts Neues unter der Sonne jansalleine 03:09
Was ist Ich jansalleine 01:27
Frauen mögen Männer jansalleine 04:37
Egal jansalleine 05:03
Ich gehör' nirgendwo hin jansalleine 03:29
Was passiert in meiner Hose jansalleine 03:20
Mein Konzept jansalleine 04:07
Nichts in unserem Leben jansalleine 04:19
Alles nochmal jansalleine 06:22
Weisst Du wieviel Sternlein stehen jansalleine 04:21